Hast du eine Frage?
Nachricht versendet. Schließen

Kurs 2: „ʿUmdatul-Aḥkām“

– Autor: ʿAbdul-Ġanī Al-Maqdisī (541 – 600 n. H.). – In diesem Werk werden über 400 authentische Ḥadīthe angeführt, die die meisten Kapitel des Fiqhs und der Fiqh(-Regeln) abdecken. – Die Ḥadīthe in „ʿUmdatul-Aḥkām“ haben die höchste Stufe der Authentizität, da sie ursprünglich von Al-Bukhārī und Muslim überliefert wurden. – Dieses Werk ist geeignet für […]

Autor: ʿAbdul-Ġanī Al-Maqdisī (541 – 600 n. H.).
– In diesem Werk werden über 400 authentische Ḥadīthe angeführt, die die meisten Kapitel des Fiqhs und der Fiqh(-Regeln) abdecken.
– Die Ḥadīthe in „ʿUmdatul-Aḥkām“ haben die höchste Stufe der Authentizität, da sie ursprünglich von Al-Bukhārī und Muslim überliefert wurden.
– Dieses Werk ist geeignet für Anfänger, aber auch für jeden anderen Schüler des Wissens. Wer dieses Buch studiert, hat eine hohe Stufe im Wissen erreicht.

Näheres zu Anmeldungen folgt in Sha Allah bald.

0
    0
    Deine Bestellliste
    Keine Kurse hinzugefügt.